top of page

Wie entscheidest Du Dich?

Magentafarbenes Licht hüllt Dich ein in seine Liebe in sein Licht.

Du bist nie allein, die geistige Welt ist immer bei Dir. Wenn Du glaubst nicht mehr weiter zu wissen, keine Lösung zu finden, steht sie Dir bei.


Horch in Dich hinein, glaub daran, dass da eine Lösung ist. Öffne Dein Herz und sag ich bin bereit!


Achte auf Deine Intuition, plötzliche Impulse, Texte, Lieder, Synchonizitäten sie enthalten Botschaften zu möglichen Lösungen, neuen Wegen, neuen Denkweisen. Die Frage die Du Dir stellen solltest, ist; "Bin ich offen und flexibel oder festgefahren und habe alle Hoffnung aufgegeben?"


Du entscheidest Dich für Freude oder Leiden. Es ist eine Entscheidung, die grossen Einfluss hat!


Wie entscheidest Du Dich?

Ich Entscheide mich für die Freude❣️

Und Du?


Antworte: mit "Freude" wenn Du bereit bist ❣️


Ich wünsche Dir einen magischen Tag, entscheide Dich für die Freude, den sie beflügelt Dich.


Namaste Deine Marlies

Ich liebe Dich und mich 🌺🌸🪷


Marlies Shepherd Sternen-Essenz BewusstSEINscoaching marliessshepherd.com

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page