top of page

Was lasse ich los?

Magentafarbenes Licht verzaubert Dich mit seiner hochschwingenden Kraft. Es hüllt Dich in seinen liebevollen Schein.


Es ist die Stimme einer Lady die zu Dir spricht, sie sagt:" Ruh Dich heute aus, lass los was nicht mehr zu Dir gehört. Es ist jetzt Zeit. Bist Du bereit?


Bereit Dich zu lösen von alten Gewohnheiten, Mustern und Ritualen. So ist heute der Moment, an dem Dir das gelingt. Denn Morgen beginnt für Euch auf Erden ein neues Erdenjahr. Statt Dir gute Vorsätze zu machen, was Du alles tun willst, mache Dir Gedanken, was Du nicht mehr tun willst, weil Dein Leben dann einfacher wird.


Wirf den alten Balast jetzt ab. Schreib es Dir auf, damit Du es verfolgen und feiern kannst. Denn es ist wie alles ein Prozess, wende in mindestens 30 Tage an. Erkenne dann wie viel sich dadurch verändert hat. Erkenne wie viel leichter Dein Leben sein kann. Mache Dir bewusst, was das Loslassen mit Dir macht , wo löst es Gefühl aus, wo spürst Du sie, in welchem Körperteil. Was vermisst Du allenfalls, was hast Du damit allenfalls überdeckt.


Nutze die gewonne Zeit, um in die Stille zu gehen und bei Dir anzukommen."


Ich bin Lady Nada und ich unterstütze Dich dabei, wenn Du das willst. Rufe mich einfach, wenn Du Unterstützung brauchst. Fühle in Dich hinein und lass mutig los, was Deinem höchsten göttlichen Wohl nicht mehr dient.


In Liebe Deine Lady Nada 💝💓💝


Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Loslassen und einen gesegneten Rutsch ins 2024.😇🥂😍


Vielleicht magst Du kommentieren, was Du loslässt.


Namaste Deine Marlies

Ich liebe Dich und mich 💝💓💝


Marlies Shepherd Sternen-Essenz BewusstSEINscoaching marliessshepherd.com

●●88445719●●

10 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Marlies Shepherd
Marlies Shepherd
Dec 31, 2023
Rated 5 out of 5 stars.

Ich lasse meine Verbissenheit los.

Like
bottom of page