top of page

Was brauchst Du um glücklich zu sein?

Rosafarbenes Licht durch Deine Zellen fliesst. Wie Du dieses liebevolle Kribbeln geniesst. Es weckt Deine Liebe, Deine Selbstliebe in Dir.


Wie oft zeigst Du Dir wie wertvoll Du bist? Nimmst Dich und Dein inneres Kind liebevoll in den Arm und sagst ich liebe Dich❣️


Wie oft fragst Du Dich, was Du wirklich erleben willst? Was steht in Deinem

Glück im Weg? Fehlt es Dir an Geld, an der Idee, am Mut oder bist Du eventuell krank?


Frage Dein inneres Kind was jetzt am meisten braucht, wo nach es sich sehnt, damit es glücklich ist.


Oft schaffen wir uns schwierige Umstände, ohne es zu wollen. Weil wir glauben es zu müssen. Wir fragen uns aber nicht, ob das wirklich gut für uns ist. Schieben unsere Bedürfnisse in den Hintergrund, bis wir irgendwann krank oder unglücklich sind.


Lass das rosafarbene Licht durch Deine Zellen fliessen und erkenne den ersten Schritt zu Deinem wahren Glück. Bitte das Universum um Unterstützung, es hilft Dir Dich aus unglücklichen Situationen zu lösen. Geh mutig an die Herausforderung heran. Denn Du allein bist es, der es ändern kann❣️


Liebe Dich so wie Du bist, lobe Dich für jeden noch so kleinen Schritt, der Dich Richtung glücklich sein bringt❣️


Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag. Folge der Freude❣️


Namaste Deine Marlies

Ich liebe Dich und mich❣️


Marlies Shepherd Sternen-Essenz BewusstSEINscoaching marliessshepherd.com

●●88445719●●

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page