top of page

Selbstzweifel im goldgelben Licht auflösen!

Wenn Selbstzweifel an Dir nagen, kannst Du sie in goldgelben Licht aus Deinem Leben jagen. Warum nur zweifelst Du immer wieder an Dir? Warum nur glaubst Du nicht gut genug zu sein?


💛💛💛

Eins kann ich Dir sagen, es ist nicht wahr, weil Du einzigartig und wundervoll bist.

💛💛💛


Hülle Deine Zweifel, Deinen Kummer in goldgelbes Licht. Stelle Dir vor, dass es ein Luftballon ist, an einer unendlich langen Schnurr. Schau Dir die Selbstzweifel im Ballon ruhig nochmal an. Bist Du bereit sie ziehen zu lassen? Brauchst Du sie noch? Wie haben sie Dir bisher gedient?


Sobald Du bereit bist, lasse sie ziehen. Lass den Ballon aufsteigen und schau ihm nach... Wenn Du ihn nicht mehr siehst, durchtrennen die Schnurr, sie ist die letzte Verbindung die es gibt. Du brauchst sie nicht mehr!!!


Hülle Dich selbst nun in goldgelbes Licht und spür, wie frei Du jetzt bist. Statt von Zweifeln bist nun von Liebe erfüllt. Fühlst Du den Unterschied?


💛💛💛

Schreib mal in den Kommentar?

💛💛💛


Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.


Wenn tiefer eintauchen möchtest, in das Auflösen von alten Gewohnheiten und Glaubensmustern melde Dich bei mir.


Namaste Deine Marlies

Ich liebe Dich und mich 💛💛💛



Marlies Shepherd Sternen-Essenz BewusstSEINscoaching marliessshepherd.com

●●88445719●●

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page