top of page

Reise im grünen Licht

Grünes Licht von einer Reise zu Dir spricht. Ich hülle Dich ein in mein Grünes Licht und berühre Dich mit meinem heilenden Schein.

Die Reise beginnt in Dir. Du brauchst nicht zu packen, Du brauchst kein Transportmittel zu besteigen. Nein, es geht um eine Reise in Dir. Die Reise zu Deinem waren Selbst zu Deiner wahren Essenz.


Nimm Dir Zeit für die Stille. Fühle Deinen Körper. Fühle die Energie, die darin fliesst. Erkenne, dass Du ein Energiewesen bist. Energie in einem Körper inkarnkartiert. Diese Energie die in Dir fliesst, lässt sich lenken, sobald Du auflöst zu denken, fliesst sie frei. Beobachte was geschieht, wenn Du aus der Vogelperspektive schaust. Deine Energie wird zu einem Feld, dass sich ausdehnen und grösser werden kann. Indem Du es wachsen lässt, wächst es über den Verstand hinaus und verbindet sich mit Deinem Höheren-Selbst, dass übrigens bereits kennst. Es ist ein Teil von Dir, der immer wieder mit Dir agiert, den Du aber oft ignorierst. Alle Deine Ideen und Impulse stammen von hier.


Deshalb rate ich Dir hör genau hin, was Dein Höheren-Selbst Dir zeigen will. Bewerte nicht, sondern nimm es voll Freude an. Schau was es Dir offenbaren kann. Das Höheren-Selbst kennt Deinen Seelenplan. Deshalb traue ihm mehr als Deinem Verstand.


Das ist die Reise zu Dir zu Deinem Höheren-Selbst. Erkenne Deine wahre Essenz und baue eine liebevolle, innige Beziehung zu ihr auf.


Ich bin Erzengel Raphael und rate Dir fang besser heute damit an, als es auf die lange Bank zu schieben.


Danke für Dein Sein Dein Erzengel Raphael 💚🌟💚


Ich wünsche Dir ein gesegnetes Wochenende.


Ps" Sternen-Essenz hilft Dir dabei!" Schau unverbindlich in den Shop!


Namaste Deine Marlies

Ich liebe Dich und mich 💚🌟💚


Marlies Shepherd Sternen-Essenz BewusstSEINscoaching marliessshepherd.com

●●88445719●●


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarii

Evaluat(ă) cu 0 din 5 stele.
Încă nu există evaluări

Adaugă o evaluare
bottom of page