top of page

Lebe die Königin, den König in Dir!

Weiss-goldenes Licht zu Dir spricht. "Lebe die Königin, den König in Dir. Lass Dich vom weiss-goldenen Elexier durchfliesst, alle Zellen sollen die Liebe, die Reinheit und Klarheit jetzt geniessen. Lass es die Zellen reinigen und klären und Dir eine neue Sichtweise gewähren. Nimm eine neue Position ein, betrachte Dein Leben von unten, von oben, von links und rechts, von vorne und hinten. Was siehst Du genau? Was gefällt Dir? Was dient Deinem Glück? Was gehört nicht mehr wirklich zu Dir?


Sei ehrlich mit Dir! Warum hältst Du an alten Dingen fest, statt Dich in ein neues glückliches Leben zu bewegen? Was hält Dich davon ab, die Königin, den König in Dir zu Leben? Dir Dein wahres Glück zu zeigen und es zu leben?


Ändere Deine Welt in dem Du das visualisierst, was Du wirklich begehrst, Dir aber schon lange verwehrst. Die Königin, der König in Dir hat es verdient, dass Du ihn bedingungslos liebst und ihm alles Nötige dazu gibst.

Lebe die Königin, den König jetzt, worauf wartest Du noch? Liebst Du Dich nicht oder spielst Du eine Rolle, die Dir nicht mehr entspricht?


Liebe Dich selbst und beginne zu leben so wie Du glücklich bist. Du allein bist der Schöpfer und bestimmst, ob Du glücklich bist."


Ich wünsche Dir einen königlichen Tag, ich habe mich entschieden die Königin zu leben und Du?


Namaste Deine Marlies

Ich liebe Dich und mich 🤍💛🤍


❣️Brauchst Du Unterstützung dabei?

Jetzt 3 in 1 Behandlung zum Einführungspreis buchen❣️

marliessshepherd.com "online buchen"

Fragen??? Via PN

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page