top of page

Löse Dich aus negativen Situationen...

Grünes Licht sich mit gold und rot vermischt und durchflutet Dich mit seiner heilenden Kraft. Es füllt Deine Zellen mit neuen Informationen, die Deine Zellen heilen und neu aktivieren.


Oft sind wir in unserem Leben in bestimmten Situationen und Abläufen gefangen. Glauben nichts ändern zu können und leben so stets im selben Rhythmus tagein und tagaus. Dies macht uns träge, raubt uns die Freude. Wir sind ständig am Limit. Glücklich sind wir damit meistens nicht.


Das grün-golden-rote Licht trägt neue Informationen in uns hinein, die unser Potential entfalten. So können wir neue Wege, neue Gelegenheiten erkennen. Wir können nun entscheiden, ob wir noch länger in unserem selbst gebauten "Gefängnis" bleiben oder mutig neue Wege beschreiten.

Öffne Dich für Dein Glück, es wartet bereits auf Dich!


Nur Du kannst Dein Leben ändern! Geh mutig voran!💚⭐️❤️


Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag.


Namaste Deine Marlies

Ich liebe Dich und mich 💚⭐️❤️

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page