top of page

Löse Ängste und Sorgen in der gold-silber-violetten Flamme auf!

Violettes Licht erfüllt und umhüllt Dich mit seiner transformierenden Kraft.


Sag ich "Name" löse mich ganz bewusst von "benne die Angst oder den Glaubenssatz".


Atme tief ein, halte den Atem kurz an. Bilde jetzt eine Blase aus violettem Licht vor Dir. Beim Ausatem lass alle diese Ängste und Sorgen in diese Blase fliessen.


Ich entzünde jetzt, die violette Blase mit der gold-silber-violetten Flamme. Alles löst sich jetzt im göttlichen Lichte zu Deinem höchsten Wohle auf.


Atme 3 - 4 x tief ein und aus und spür wie es Dich befreit.


Ich bin frei! Ich bin frei! Ich bin frei!

Ich liebe mich! Ich liebe mich! Ich liebe mich!🎉🎉🎉


Ich vergebe mir und allen Beteiligten aus tiefstem Herzen, dass wir diese Ängste und Sorgen und den daraus entstandenen Schmerz aufrecht erhalten haben.💝


Ich bin unendlich dankbar für diese Befreiung.🙏🙏🙏


Ich wünsche Dir viel Erfolg. Vielleicht magst Du teilen, ob es Dich unterstützt hat.


Namaste Deine Marlies

Ich liebe Dich und mich 💛💫💜


Marlies Shepherd Sternen-Essenz BewusstSEINscoaching marliessshepherd.com


●●88445719●●

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page