top of page

Die gold/silber/violette Flamme mit Freude schenkt

Ich entzünde ein violettes Licht, ein Flämmlein das wächst und sich mit einem goldenen und einem silbernen vermischt. Es wächst zur Gold/Silber/Violetten Flamme heran. Sie umgibt mich wie Nebel, schwebt um mich herum und verbrennt den Ärger der mich erfüllt und meine Schwingungsfrequenz dämmt. Es bringt mich zurück in die Frequenz, die mir Freude und Leichtigkeit schenkt.

Alles wird gut, der Ärger ist fort. Ich freue mich auf jedes noch so kleine Wunder, das heute geschieht.

Danke, danke, danke💛🤍💜


Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.


Namaste Deine Marlies

Ich liebe Dich und mich 💛🤍💜


Marlies Shepherd Sternen-Essenz BewusstSEINscoaching marliessshepherd.com

●●88445719●●


Messe am See in Arbon

Freitag/Samstag 22./23.3.2024

Ich bin debi, chum eifach verbi💜🤍💛

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page