top of page

Bleib ruhig und gelassen... Motto 2024

Blau-violettes Licht umhüllt Dich und bringt Dich in eine wundervolle Gelassenheit hinein.


Bleib ruhig und gelassen, so wird sich alles in Leichtigkeit fassen. Es gibt keine Zeit, also keine Eile, nimm das Tempo heraus und mache eine göttliche Muse daraus.


Alles kommt zur richtigen Zeit. Du kannst darauf vertrauen, dass alles dann geschieht, wenn das Timming stimmt.


Alles was es braucht, ist das Vertrauen, dass es geschieht. Achte dabei auf Deine Schwingungsfrequenz. Denn bereits ein Gedanke, wann kommt es den endlich, ist eine Bremse, eine Lieferverzögerung tritt ein.


Sei einfach neugierig, was das "Jetzt" für Dich bereit hält. Ohne Erwartung darauf, dass etwas bestimmtes passieren soll.


Gib die Kontrolle ab! Glaube in jedem Augenblick, dass es ein Wunder ist, jetzt hier zu sein.


Am besten fängst Du jetzt gleich damit an.


Meister St.Germain 💜💜💜


Ich wünsche Dir einen wundervollen, leichten Start ins 2024😇💓🌈


Namaste Deine Marlies

Ich liebe Dich und mich 💙💜💙



Marlies Shepherd Sternen-Essenz BewusstSEINscoaching marliessshepherd.com

●●88445719●●

5 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Rated 5 out of 5 stars.

Danke Meister St.Germain , für dieses wundervolle Gespräch, das ich zu meinem Lebensmotto mache.💜💙💜

Like
bottom of page